Energie

Was ist Energie ?

Die Energie im Körper können wir nicht sehen und nicht anfassen. Dennoch ist sie da. Sie regelt alles im Körper von Herzschlag bis über alle Bewegungen und Atmung hilft sie uns durch unseren Alltag.

Fehlt irgendwo nun Energie fühlen wir uns Krank und ausgelaugt.

 

Unsere Energie ist nichts weiter als Lichtsignale im Körper die immer wieder zu den einzelnen Verbindungspunkten geleitet wird.

Wenn es regnet und gleichzeitig die Sonne scheint, kommt es zu einen sehr farbenprächtigen Naturschauspiel - einen Regenbogen- , er zieht sich über den Himmel.

In diesem seltenen Augenblick können wir die Farben der Sonne sehen, denn sie brechen sich in den Regentropfen und strahlen in den sieben Spektralfarben

Rot

Orange

Gelb

Brün

Hellblau

Dunkelblau

Violett.

sch0502

Heilen mit Licht

Licht wird schon seit Urzeiten mit Leben und Energie des Lebens und dem Geistigen sowie Schutz und Heilung verbunden.

Tatsächlich ist die Sonne unsere einzige Energiequelle. Alle anderen Energien wie Wind, Wasserkraft, Holz, Öl usw. entspringen eigentlich der Sonnenenergie. Inzwischen konnte man sogar nachweisen das alle lebende Zellen Licht abstrahlen.

Und auch sehr viele Substanzen strahlen Licht in geringer Menge aus

 

Alles um uns herum ist also mit Energie geladen und kann uns helfen uns selber zu gesunden, man muss nur das richtige finden was einen selber gut tut und nicht was andere einen dringend anraten. Denn nicht jedes Naturheilmittel hilft auch jeden gleich.

[Willkommen] [Wellness] [Über uns] [Energie] [Seminare] [Entspannung] [Sequenzen] [Edelsteine] [Massagen] [Reiki] [Fussmassagen] [Impressum]