Edelsteine

Steine bewirken dass sich die Aura einen Menschen wieder normalisiert und somit auch eine besondere Kraft aktiviert wird. Menschen die daran glauben merken selber, dass es ihnen seit sie den Stein haben viel besser geht als davor. Sie glauben an diese geheimnisvolle Kraft und geben den Stein auch niemanden in der Hand, aus Angst dass der Stein seine Wirkung verliert. Steine streuen, genauso wie Licht, Photonen aus die auf unseren Körper treffen, dort die Information geben die unser Körper braucht. Die Aura eines Menschen ist die Ausstrahlung die jeder wahrnimmt, sie entscheidet ob wir einen gut oder schlecht finden. Es gibt Menschen, die eine Aura sehen und fehlen können, Sie haben sich darauf trainiert dieses im geistigen Auge zu sehen. Andere wiederum können schon nach dem ersten Blickkontakt mit einem Menschen ihn richtig einschätzen und beschreiben. So gibt es eine Vielzahl von Heilern und jeder muss für sich den richtigen suchen. Wie? Eigentlich ganz einfach, sobald man Sympathie für einen Menschen empfindet, ist er der richtige um über seine Sorgen und Ängste zu sprechen.

Steine, Aura und Mensch müssen ein perfektes Zusammenspiel sein, ansonsten funktioniert es nicht und es werden keine Kräfte freigesetzt. Der Mensch entscheidet welcher Stein ihn zusagt und auch welche Farbe, diese wiederum auch ihn hilft sich selber zu finden.

Die Kraft eines Steines ersetzt auf keinen Fall einen Arztbesuch oder macht von heute auf Morgen Gesund sondern ist eine unterstützende Anwendung .

sch0502

[Willkommen] [Wellness] [Über uns] [Seminare] [Entspannung] [Sequenzen] [Edelsteine] [Meeresstein] [Massagen] [Reiki] [Fussmassagen] [Impressum]